MMS

Nimm dir Zeit und google nach MMS und lies alles in Ruhe durch. Es gibt eine Menge Kommentare gegen MMS, die haben keine Ahnung oder sind Basher.

Ich habe Erfahrungen aus meinem direkten Umfeld. Es wirkt tatsächlich. Ich bekomme viele positive Rückmeldungen und Informationen.
MMS habe ich ausprobiert, auch höherer Dosierung. Ich hatte keine Probleme damit. Ich mache regelmässig ein- bis zweiwöchige Kuren.

Inzwischen habe ich CDS hergestellt. Dabei wird das Chlordioxid( das aktive Ellement beim MMS ) in Wasser gelöst. Es ist viel bekömmlicher als MMS, da der Aktivator nicht geschluckt wird und das Chlordioxid nicht weiter im Magen ausgast.

Interessante Beiträge zu dem Thema findet Ihr bei Youtube von ua Andres Kalcker.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert