Vitamin D

Vitamin D scheint eine große Rolle zu spielen.
Es ist einer der entscheidenden Stoffe für unser Immunsystem.

In unseren Breiten haben wir im Winter nicht genug Sonne, um den Vita-D-Spiegel aufrecht zu erhalten. Bei den meisten ist er sehr niedrig, häufig unter dem Minimum. Langfristig führt das zu vielen Krankheiten, nicht nur Krebs. Dem ist leicht abzuhelfen.

Bei sehr niedrigem Spiegel kann man durch Einnahme von konzentriertem Vitamin D ( das Mittel heisst Dekristol, wird von Ärzten selten verschrieben, aus Unwissenheit ) schnell Abhilfe schaffen.

Ernährungstips und detaillierte Informationen gibt es bei www.vitamindelta.de


Kommentare

Vitamin D — Ein Kommentar

  1. Ich kann aus Erfahrung meines näheren Umfeldes und von mir selbst sagen, dass nur höher dosiertes Vitamin D wirklich hilft. Man kommt morgens besser aus dem Bett und fühlt sich allgemein stabil, zudem ist es sehr wichtig in den Wechseljahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert