Kurkuma

Ich nehme jeden Tag einen Teelöffel Kurkuma mit gemahlenem schwarzem Pfeffer zu mir. Die Verfügbarkeit des Curcumins erhöht sich um das 1000Fache durch das Piperin des schwarzen Pfeffers.

Curcumin hilft dabei, dass Krebsgeschwüre sich keine neuen Adern anlegen können.

Allerdings sorgt es durch den gleichen Effekt dafür, dass ich trotz hartem sportlichen Trainings kaum Muskelzuwachs habe, aber damit kann ich leben.

Anfang Mai 2013

In den Monaten Januar und Februar konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht trainieren, Folge war Muskelabbau. Im März habe ich versucht, das zu korrigieren, leider ohne Erfolg. Also beschloss ich, den ganzen Monat April kein Kurkuma zu nehmen. Ich habe es geschafft, in einem Monat die Muskeln wieder aufzubauen. Ab 2. Mai esse ich wieder täglich einen Teelöffel Kurkuma mit schwarzem Pfeffer.

to be continued

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.