Sport

Jeder weiss es, manche tun es. Sport dient der Gesundheit, das weiss doch jeder.

Es gibt da gar nicht mehr viel drüber zu schreiben.

Mir geht es gut mit und durch Sport. Auch vor meiner Erkrankung habe ich 2-3 mal in der Woche gerudert, was in Hamburg bei der Vielzahl der Rudervereine leicht ist. Vielleicht habe ich die Folgen der schwierigen OP auch nur deshalb so gut verkraftet, weil ich eine gute körperliche Fitness hatte.
Nach der OP habe ich mein Programm etwas erweitert; morgens gibt es zusatzlich bei mir eine Mischung aus Krafttraining und Qigong.
Ich muss nicht extra beschreiben, was das Training meinem Körper und Geist gut tut. Das ist alles bekannt.

Mir geht es gut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert